skip to content

Das Team

| Kompetenz ist das beste Argument |

Das Team

 

Ihr Team vom Autoservice. Sprechen sie uns an, wir lösen das Problem.

 

Das sagen unsere Kunden:

 

Siegfried S.

Nach langer suche habe ich endlich meine perfekte Werkstatt für meinen Audi gefunden. Durch das geschulte Personal wurden die defekten Bremsen schnell, zuverlässig und professionel für einen mehr als akzeptablen Preis getauscht. Bei weiteren Autoreparaturen weiß ich, wo ich mein geliebtes Auto hinbringen werden. Autowerkstatt sehr empfehlenswert.

 

David N.

Alles super. Machen gute Arbeit und sehr freundllich. Wir fahren immer hin!!! Für mich gibt es keine andere Werkstatt.

 

Peter B.

Endlich mal wieder eine gute Autowerkstatt gefunden! Bislang habe ich keinen Grund für Beanstandungen! Sehr empfehlenswert!

 

Stephan K.
Super Service und Fachgerechte Reparaturen.
(Google Rezensionen)

 

Aktuelle Angebote:

Prüfstützpunkt

Logo von Autoservice Franiczek & Seiderer

Grüne Linie

TÜV Plakette    HU+AU täglich bei uns

   KÜV Logo

Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher
Kfz-Sachverständiger

 

Adresse

Logo von Autoservice Franiczek & Seiderer

Grüne Linie

Alle Marken - Alle Modelle!

Heiligkreuzweg 106
55130 Mainz


Ihr Weg zu uns:


(Routenplaner)

 

Kommunikation

Logo von Autoservice Franiczek & Seiderer

Grüne Linie

...ihr direkter Draht zu uns:

  Telefon  06131 553 10 16
  Fax  06131 553 10 17

 

  info(at)afs-mainz(dot)de
  www.afs-mainz.de

 

Wir bei Facebook

 

Öffnungszeiten

Logo von Autoservice Franiczek & Seiderer

Grüne Lnie

...immer für sie da von:

   Montag - Donnerstag
   7:30h - 17:30h

   Freitag
   7:30h - 15:00h


   Samstag
   Nach Terminabsprache

 



Unser Service - Ihr Plus!

Karosseriebau, Fahrzeugrestaurierung,  Unfall- und Karosserieinstandsetzung, Lackierung, Fahrwerksvermessung, TÜV- und AU Prüfung, Motordiagnose, Motorreparaturen, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Bremsenservice, Klimaanlagenservice, Auspuffservice, Reifenservice, Reifeneinlagerung, Automatikgetriebe-Spülung, Diesel-Partikelfilter-Nachrüstung, Autoglas-Reparatur u.v.m.

Up
K